Stillvorbereitungskurs

“Die Magie des Stillens“

Du bist Schwanger und möchtest gerne Stillen?

In diesem 5-tägigen LIVE Online-Workshop lernst du alles was du brauchst, um in eine glückliche und stressfreie Stillbeziehung zu starten.

Du wünschst dir dein Baby stillen zu können? Am liebsten ausschließlich und mindestens 6 Monate ? Dann möchte ich dir gratulieren für diese großartige Entscheidung. Allerdings bist du unsicher, ob alles problemlos und ohne Startschwierigkeiten klappt? Du hast schon oft davon gehört das Stillen nicht einfach ist? Sogar schmerzhaft?Du hast keine Lust unvorbereitet in deine Stillzeit zu starten und mit all den „gut gemeinten“ Ratschlägen und Ammenmärchen konfrontiert zu werden ?

Dann bist du bei meinem Online Workshop Stillvorbereitung ganz richtig.

In meinem 5 tätigen LIVE Online-Workshop mache ich dich stark, damit du Expertin für dich und dein Baby wirst. Unabhängig vom Fachpersonal in Kliniken und selbstbestimmt informierte und fundierte Entscheidungen treffen. Ammenmärchen entlarven, gut gestärkt und voller Vertrauen in deine Stillbeziehung starten, dass sind die Dinge, die eine sichere und glückliche Mama ausmachen und die du in diesem 5 tägigen Workshop lernst. 

Buche jetzt deinen Platz!

Ich heiße Sabrina Glusker, bin Stillberaterin EISL, 30 Jahre alt , lebe in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg und bin Mutter eines kleinen Sonnenscheines und ab Februar 2021 2-fach Mama. In meiner Ausbildung am Europäischen Institut für Stillen und Laktation habe ich eine Facharbeit geschrieben mit dem Thema: „Stillvorbereitungskurs“ und habe dieses evidenzbasierte Expertenwissen nun in meinen LIVE Online Workshop gepackt. 

Nach dem Workshop …

  • kennst du alle Fakten zum Thema Muttermilch 
  • hast du Klarheit über die ersten Stunden nach der Geburt und eurem Stillstart 
  • kennst du alle Zeichen ob dein Baby genug Milch bekommt 
  • weißt du wann Zufüttern wirklich notwendig ist und wie stillfreundliches Zufüttern funktioniert 
  • kennst du die richtige Anlegetechnik und verschiedene Stillpositionen 
  • weißt du das Stillen keine Schmerzen verursacht und wie du wunde Mamillen vermeidest 
  • hast du Wissen über die richtigen Maßnahmen bei Milcheinschuss, Milchstau und Mastitis, zu wenig Milch, zu viel Milch, Umgang mit Stillhilfsmitteln
  • kannst du dich vor erschwerenden Einflussfaktoren schützen 

Was dich erwartet:

👉 5 tägiger LIVE Online Workshop

👉 täglich 1,5-2 Stunden Live Webinar via Zoom, in dem ich euch mein Experten Wissen vermittle

👉 limitierte Teilnehmer Anzahl auf 6 Personen, um auf persönliche Fragen einzugehen 

👉 Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit wertvollem Download Material zum Abspeichern und persönlichem Austausch

👉 Aufzeichnung des gesamten Kurses zum Abspeichern

Kosten: 129,00 € (evtl. Kostenerstattung durch Krankenkasse möglich)

Aktuelle Kurstermine:

Aktuell bin ich in Babypause, wann ich wieder starte ist noch unklar. Wenn du dich unverbindlich vormerken lassen möchtest, für LIVE Workshop Termine in 2021, dann setze ich dich gerne auf die Warteliste, klicke dazu bitte hier !

Wenn du den Workshop als als Ebook haben möchtest, dann kannst du ihn hier runterladen.

Gerne beantworte ich auch in einem persönlichem Gespräch deine intimen Fragen.

Themen im Kurs werden unter anderem sein:

– Anatomie und Physiologie der Brust 
– Muttermilch: Bedeutung, Zusammensetzung und Vergleich zur Säuglingsnahrung 
– Vorbereitung auf eine angenehme Stillzeit
– Die ersten Stunden mit einem Neugeborenen: Stillen, Wachen&Schlafen – Bonding
– Wann ist Zufüttern von Säuglingsnahrung wirklich notwendig? – stillfreundliches Zufüttern 
– Milcheinschuss / initiale Brustdrüsenschwellung
– Stillpositionen
– Das korrekte Anlegen an der Brust – Prophylaxe und Pflege von wunden Mamillen – Einsatz von Beruhigungssaugern und Stillhilfsmitteln und ihre Auswirkungen
– Maßnahmen bei zu viel Milch/zu wenig Milch
– Ursachen und Behandlung bei Milchstau und Mastitis

Zufriedenheitsgarantie

Sollte der LIVE Workshop deinen Erwartungen nicht entsprechen, bekommst du dein Geld zurück. Bis 14 Tage nach Ende des Kurses steht dieses Angebot von mir. Dies mache ich aus voller Überzeugung, denn ich weiß, dass du von diesem Workshop sehr profitieren wirst. Ich möchte dich ermutigen ihn zu buchen und möchte dir Sicherheit geben, damit du dich nicht zurück hältst, weil du eventuell Bedenken hast, dass dies eine Fehlinvestition sein könnte. Melde dich jetzt an: kontakt@stillberatung-mutterglueck.de

Hast du noch offene Fragen oder Bedenken ob der Kurs etwas für dich ist? Dann ruf mich an: 0174 2510100

Oder schau auf meiner Facebook Seite vorbei um dir noch mehr Bewertungen anzuschauen, bisher waren ALLE meine Kundinnen restlos begeistert: Klicke hier um noch mehr Bewertungen zu lesen.

Welche deiner Freundinnen fällt dir ein, die auch von diesem Kurs profitieren könnte? Sag es gern weiter, teile es, lass es sich verbreiten. Denn jede Mutter braucht Unterstützung und eine gute Vorbereitung um entspannt und voller Selbstvertrauen und Freude in ihre Stillzeit zu starten.

Du wünschst dir nach der Geburt Austausch mit anderen Mamis und magst gerne auch ein paar Tipps von mir?

Dann komm gleich in die geschlossene, kostenfreie Facebook-Gruppe:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇

https://m.facebook.com/groups/2950945911588756/?ref=group_browse

Wenn du noch mehr über das Thema Stillen lesen möchtest, dann schau gerne regelmäßig auf meinem Blog vorbei.

Foto: Nordkind Fotografie–> https://nordkindfotografie.jimdofree.com/portfolio/schwangerschaft/